Die Autoren von »Joomla! 1.5 für Einsteiger«

Anja Ebersbach

Anja Ebersbach ist IT-Trainerin mit Schwerpunkt Anwendungen und Programmierung. Sie beschäftigt sich seit langem mit Social Software und promoviert über den Einsatz dieser Systeme in der Wissenschaft.

Markus Glaser

Markus Glaser ist Webprogrammierer und IT-Trainer. Sein Hauptinteresse gilt dynamischen Webanwendungen für Communities. Er arbeitet gerade an einer Promotion in diesem Bereich.

Radovan Kubani

Radovan Kubani ist Spezialist für Webdesign und die Entwicklung webbasierter Trainings. Als Webdesigner und Flash-Entwickler ist er vor allem im Multimedia-Bereich tätig. Seit geraumer Zeit arbeitet er mit Content Management Systemen wie Joomla! vor allem im Bereich Template-Design. Er hat bereits mehrere Bücher zu Joomla! veröffentlicht.