Die Trainer von »Flash-Programmierung mit ActionScript 3«

Tobias Hauser

Tobias Hauser ist Mitbegründer des Redaktions- und Consultingbüros »Hauser Wenz« und dort für Training und Beratung im Bereich Webdesign- und programmierung zuständig. Er veröffentlicht bei renommierten IT-Verlagen Fachbücher zur Webentwicklung. Als Teilhaber der Webagentur Arrabiata Solutions GmbH realisiert er Content Management-Projekte, führt Usability-Audits durch und entwickelt E-Learning-Plattformen.

Armin Kappler

Armin Kappler arbeitet als Kommunikationsdesigner in der Webagentur Arrabiata Solutions GmbH in München. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Corporate Designs, grafischen Interfaces, Web- und Flashdesign sowie Usability und Navigationsstrategien. In Flash-Projekten übernimmt er häufig die gestalterische Rolle und hat weitreichende Erfahrung damit, Design mit Programmierung zu verbinden. Als Fachautor hat er an Büchern zu ActionScript und Photoshop mitgearbeitet und schreibt regelmäßig Artikel für namhafte Garfikdesign-Magazine.

Weitere aktuelle Titel der Trainer

  • Cover von PHP 7 und MySQL

    PHP 7 und MySQL Das umfassende Handbuch

    von Christian Wenz, Tobias Hauser

    1039 Seiten, gebunden

    € 44,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen
    • Aktuelle Webtechnologien, Administration und Sicherheit
    • Inkl. SQLite, MS SQL Server, Oracle, PostgreSQL und MongoDB