Die Autoren von »Webdesign professionell«

Florian Dengler

Florian Dengler arbeitete zwischen 1995 und 2000 als Creative Director International bei Pixelpark AG in Berlin. Seit Juli 2000 ist er als Vice President Digital Media Europe bei frogdesign, Düsseldorf verantwortlich für den Bereich Neue Medien. Er ist außerdem Mitglied vieler renommierter Awards-Shows und Vorsitzender des Forums Design des DMMV.

Holger Volland

Holger Volland begleitet als Gründer und Geschäftsführer der Berliner Unternehmensberatung echopool Großunternehmen beim Übergang tradierter Geschäftsprozesse in die New Economy. Bis 1998 war er als Creative Director bei Pixelpark AG beschäftigt. Er ist Lehrauftragter an verschiedenen internationalen Hochschulen.

Buch

Webdesign professionell

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich