Die Autoren von »Webdesign mit Photoshop«

Philip Fuchslocher

Philip Fuchslocher ist selbständiger Diplom-Kommunikationsdesigner aus München mit dem Schwerpunkt Screen- und Interfacedesign. Neben der Arbeit an (inter)nationalen Webprojekten lebt er sein Faible für Illustration und kleinteilige Grafiken insbesondere in der Erstellung von Icons aus. Seit mehreren Jahren betreibt er zudem das Hilfsportal Photozauber.de und gibt Schulungen zur digitalen Bildbearbeitung. Mehr von seinen Arbeiten finden Sie unter www.philip-fuchslocher.de.

René Schulze

René Schulze ist als Selbständiger im Bereich Neue Medien tätig. Seit 1999 widmet er sich der Konzeption und Gestaltung digitaler Informationen mit dem Schwerpunkt Webdesign. Zu seinem Leistungsportfolio gehören außerdem client- und serverseitige Programmierung, Aufbau von Content Management Systemen sowie Fotografie und Typografie. www.rene-schulze.info

Buch

E-Book

Webdesign mit Photoshop

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich