Die Autoren von »Flash CS4«

Sönke Kluth

Sönke Kluth hatte bereits während seines Studiums zum Diplom-Medieninformatiker seinen Fokus auf Flash-Programmierung gelegt. Neben seiner jetzigen Tätigkeit als freiberuflicher Flash-Entwickler und Buchautor vermittelt er sein Wissen als Dozent. Seine besondere Leidenschaft gilt objektorientierter ActionScript-Programmierung. Einige seiner Arbeiten und Flashexperimente können Sie auf seiner Website http://www.sonntagsfarben.de ansehen.

Frederik Schricker

Frederik Schricker ist Multimedia- und Webentwickler mit besonderem Fokus auf objektorientierter ActionScript-Programmierung und angrenzenden Bereichen. Als Freiberufler unterstützt er Unternehmen und Agenturen bei der Umsetzung multimedialer Projekte. Außerdem vermittelt er sein Wissen als Dozent und Autor. http://www.schricker-it.com

Philipp Kyeck

Philipp Kyeck arbeitete nach seinem abgeschlossenen Informatikstudium als Flash-Entwickler und technischer Projektmanager bei den argonautenG2 in Berlin. Seit Mitte 2006 ist er selbstständiger Flash-/Flex-Entwickler und Autor. Hierbei ist er sowohl für Agenturen als auch für Direktkunden tätig. Seine Aufgaben umspannen die gesamte Anwendungspalette von Flash und Flex. Dazu gehören Webanwendungen genauso wie RIAs (Rich Internet Applications), Onlinegames und CD/DVD-Anwendungen. Blog: www.apdevblog.com Web: www.beta-interactive.de Web: www.forst-gehege.de

Aron Woost

Aron Woost arbeitet seit 1999 in der Online-Branche. Während seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Print- / Digitalmedien in Hamburg spezialisierte er sich auf die Entwicklung von anspruchsvollen Webanwendungen in Flash. Seitdem arbeitet er in Berlin für diverse Agenturen und Direktkunden als Flash-/Flex-Entwickler. So entstehen bei seiner Arbeit Webseiten, AIR-Anwendungen oder Onlinegames. Blog: www.apdevblog.com Web: www.springworks.de Web: www.flash-filter.net

Buch

Flash CS4

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich