Die Autoren von »PostgreSQL 8.4«

Thomas Pfeiffer

Thomas Pfeiffer programmiert seit 20 Jahren. Er war in der Entwicklungsabteilung bei der Tomorrow Internet AG für diverse Portale verantwortlich und hat bei der Meeting Manager GmbH die Eventmanagement Software Max Pro entwickelt. 2007 wechselt er zur New Media Markets & Networks GmbH und entwickelt zusammen mit Andreas Wenk das Ressourcenmanagement System eUNIQUE mit der PostgreSQL.

Andreas Wenk

Andreas Wenk programmiert seit 12 Jahren. 2004 hat er seine kleine Web-Firma Netzmeister St.Pauli (http://www.netzmeister-st-pauli.de/) gegründet. Nach Stationen bei der voodoo-media GmbH und der NMMN - New Media Markets & Networks GmbH ist er seit Mai 2010 bei der SinnerSchrader AG als Softwareentwickler tätig (alle in Hamburg). Er schreibt regelmäßig für das PHP- und Entwickler-Magazin zu Themen rund um Datenbanken. Neben den IT-Themen ist er passionierter Musiker und spielt nach einer früheren professionellen Musiker Karriere wieder als Gitarrist in einer Hamburger Punk Rock Band - just for fun.

Buch

E-Book

PostgreSQL 8.4

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich