Der Autor von »Oracle PL/SQL«

Jürgen Sieben

Jürgen Sieben ist inhabender Geschäftsführer der ConDeS GmbH. Er beschäftigt sich mit der Entwicklung und Parametrierung von Software, Computerberatung und Systemanalyse für namhafte Kunden wie T-Mobile und Metro AG. Zudem schult er Datenbanktechnologien, z. B. alle relevanten Oracle-Bereiche (Einführung, SQL, PL/SQL, Administration, Performance, Backup & Recovery, Datawarehousing etc.). Seit 2008 ist er Dozent an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Oracle PL/SQL

    Oracle PL/SQL Das umfassende Handbuch

    von Jürgen Sieben

    991 Seiten, gebunden

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Performante und skalierbare Anwendungen mit PL/SQL
    • Trigger, Stores Procedures, Oracle Packages
    • Datensicherheit und Konsistenz, PL/SQL in der Datenbankadministration u.v.m.
  • Cover von Oracle SQL

    Oracle SQL Das umfassende Handbuch

    von Jürgen Sieben

    1011 Seiten, gebunden

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Einführung, Grundlagen, Referenz
    • Inkl. Transaktionen, Indizierung, Rechtevergabe
    • Datenbank-Modellierung, Troubleshooting, SQL in Geschäftsprozessen u.v.m.

Buch

E-Book

Oracle PL/SQL

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich