Die Autoren von »Porträts fotografieren im Studio«

Stephanie Eckgold

Stephanie Eckgold teilt die Leidenschaft zur Fotografie mit ihrem Mann und betreibt mit ihm ein Fotostudio, in dem sie gemeinsam Fotokurse und Workshops anbieten. Neben der Produkt- und der Food-Fotografie liegt ihr Schwerpunkt auf der People-Fotografie. Sie beliefert unter anderem Bildagenturen auf dem nationalen und internationalen Markt.

Frank Eckgold

Frank Eckgold fotografiert seit seiner frühesten Jugend und entschloss sich vor einigen Jahren, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er betreibt zusammen mit seiner Frau ein eigenes Fotostudio, in dem er auch Kurse und Workshops gibt. Sein Schwerpunkt liegt auf der Fotografie von Menschen. Die Produktion von Bildmaterial und Illustrationen für eine internationale Bildagentur gehört ebenfalls zum Portfolio.

Buch

E-Book

Porträts fotografieren im Studio

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich