Die Autoren von »Dreamweaver 4«

Tomas Caspers

Tomas Caspers, von Hause aus Fotodesigner, befaßt sich beruflich seit 1995 ausschließlich mit Konzeption und Screendesign für Neue Medien. Mitarbeit an zahlreichen preisgekrönten Projekten (Art Directors Club-Silbermedaille, HighFive-Award, Cool Site of the Day etc.). Gründungs- und Vorstandsmitglied WebStandardsProject http://www.webstandards.org/. Referenzen sind zu finden unter http://www.artware.de/.

Frank Kastenholz

Dr. Frank Kastenholz ist spezialisiert auf den Einsatz von Multimediatechnologien in den Naturwissenschaften. 1995 machte er sich selbstständig und arbeitete seitdem an zahlreichen On- und Offline-Produktionen. Er gibt Seminare zum Themenkreis Internet- und Multimedia und arbeitet als freier Autor.

Buch

Dreamweaver 4

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich