Der Autor von »C++11 programmieren«

Torsten T. Will

Torsten T. Will, Jahrgang 1970, beschäftigte sich schon während seines Diploms in Informatik mit Programmiersprachen und ihren Konzepten. C++ hat ihn schon in seinen Anfängen fasziniert und begleitet. Andere Programmierprojekte bewältigte er vor allem in Pascal, Java, Scala und Python. Seit 2004 schreibt er im Fachmagazin c't gelegentlich über C++ und Python. Was dann noch an Zeit übrig bleibt, geht in die Fotografie.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Einführung in C++

    Einführung in C++

    von Torsten T. Will

    520 Seiten, gebunden

    € 24,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Einführung in die moderne Programmierung mit C++
    • Setzt keine Kenntnisse in C oder anderen Programmiersprachen voraus
    • Inklusive Objektorientierung, Exceptions und Templates

Buch

E-Book

C++11 programmieren

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich