Der Trainer von »Blender 2.6«

Sebastian König

Sebastian König ist selbstständiger 3D-Artist und Blender Foundation Certified Trainer. Sein Spezialgebiet sind 3D-Visualisierung und Visual Effects. Er ist einer der führenden Blender-Trainer und vermittelt sein Wissen in Video-Tutorials oder als Dozent und freier Trainer in Privat- und Firmenschulungen. Als Freelancer arbeitet er hauptsächlich mit der Open-Source-Software Blender, den Creative-Programmen Premiere Pro und After Effects sowie dem Matchmoving-Programm Syntheyes. Seine Fähigkeiten im Bereich Motion Tracking und Compositing stellte er in dem offiziellen Blender-Film "Tears of Steel“ (2012) unter Beweis.

Weitere aktuelle Titel des Trainers

  • Cover von Blender 2.7

    Blender 2.7 Das umfassende Training

    von Sebastian König

    Video-Training, , Spielzeit 15 Stunden,
    Windows, Mac, iOS (App erhältlich im App Store)

    € 39,90

    Sofort verfügbar

    Video-Training

    • Die Schulung mit dem beliebten Blender Foundation Certified Trainer
    • 3D-Modelle erstellen, texturieren und perfekt ausgeben
    • Charakter-Design, Animation, Simulation, Camera-Tracking
    • Alle Neuheiten zu Blender 2.7 im Praxiseinsatz (ab Blender 2.72)
  • Cover von Das Blender-Training: Charakter-Design

    Das Blender-Training: Charakter-Design

    von Sebastian König

    Video-Training, , Spielzeit 14:30 Stunden,
    Windows, Mac, iOS (App erhältlich im App Store)

    € 39,90

    Sofort verfügbar

    Video-Training

    • Der Komplett-Workshop mit Blender-Experte Sebastian König!
    • Ein Muss für Blender-Fans: Erstellen Sie einen eigenen 3D-Charakter!
    • Modelling, Texturing, Rigging, Animation, Rendering, Compositing u. v. m.

Download

DVD

Blender 2.6

Nicht mehr verfügbar

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich