Der Autor von »Oracle SQL«

Jürgen Sieben

Jürgen Sieben ist inhabender Geschäftsführer der ConDeS GmbH. Er beschäftigt sich mit der Entwicklung und Parametrierung von Software, Computerberatung und Systemanalyse für namhafte Kunden wie T-Mobile und Metro AG. Zudem schult er Datenbanktechnologien, z. B. alle relevanten Oracle-Bereiche (Einführung, SQL, PL/SQL, Administration, Performance, Backup & Recovery, Datawarehousing etc.). Seit 2008 ist er Dozent an der Hochschule der Medien Stuttgart.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Oracle PL/SQL

    Oracle PL/SQL Das umfassende Handbuch

    von Jürgen Sieben

    991 Seiten, gebunden

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Performante und skalierbare Anwendungen mit PL/SQL
    • Trigger, Stores Procedures, Oracle Packages
    • Datensicherheit und Konsistenz, PL/SQL in der Datenbankadministration u.v.m.
  • Cover von Oracle SQL

    Oracle SQL Das umfassende Handbuch

    von Jürgen Sieben

    1011 Seiten, gebunden

    € 69,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Einführung, Grundlagen, Referenz
    • Inkl. Transaktionen, Indizierung, Rechtevergabe
    • Datenbank-Modellierung, Troubleshooting, SQL in Geschäftsprozessen u.v.m.

Buch

E-Book

Oracle SQL

Vergriffen

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich