Der Trainer von »Apps entwickeln für iPhone und iPad«

Stefan Popp

Stefan Popp arbeitet als freiberuflicher Senior Software Developer für mobile Apps und als »Technologie-Mastermind« für namhafte Kunden wie die BMW AG in München. Neben seinem Engagement in verschiedenen Startups und Open-Source-Projekten, begeistert er sich schon seit den Anfängen für die Möglichkeiten mobiler Apps und hat sich dabei auf iOS spezialisiert. Zusätzlich zur Projektarbeit gibt er sein Praxiswissen in Schulungen an Einsteiger und Entwickler weiter.

Weitere aktuelle Titel des Trainers

  • Cover von Apps entwickeln für iPhone und iPad

    Apps entwickeln für iPhone und iPad Das umfassende Training

    von Stefan Popp

    Video-Training, , Spielzeit 12 Stunden,
    Mac, iOS (App erhältlich im App Store)

    € 39,90

    Sofort verfügbar

    Video-Training

    • Aktuell zu iOS 7 und Xcode 5.0
    • Integration von iCloud, MapKit, Geodata u.v.m.
    • Inkl. Objective-C, Cocoa Touch, App-Deployment & iAd