Der Autor von »Computer-Netzwerke«

Harald Zisler

Harald Zisler begann seine Arbeit im EDV-Bereich vor 30 Jahren. Seit 1996 beschäftigt er sich in Theorie und Praxis mit Computer-Netzwerken. Er ist Autor technischer Fachbücher und von Fachzeitschriftenbeiträgen in den Themenkreisen EDV und Kommunikationstechnik. Zudem befasst er sich intensiv mit FreeBSD, Linux, Datenbanken, Datenschutz und Datensicherheit.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Computer-Netzwerke

    Computer-Netzwerke Grundlagen, Funktionsweise, Anwendung

    von Harald Zisler

    449 Seiten, broschiert

    ca. € 24,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 29.08.2016

    Buch | E-Book

    • Theorie und Praxis: von der MAC-Adresse bis zum Router
    • TCP/IP, IPv4, IPv6, (W)LAN, VPN, VLAN, VoIP u. v. m.
    • Konfiguration, Planung, Aufbau und sicherer Betrieb von Netzwerken; inkl. OpenWRT

Buch

E-Book

Computer-Netzwerke

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich