Der Autor von »Face to Face«

Lukas Adda

Lukas Adda, geboren 1978 in der ehemaligen Tschechoslowakei, war bereits in der Jugendzeit »Feuer und Flamme« für innovative Kommunikationsformen. Nach den Praktika in den Agenturen Edelman Worldwide GmbH (Hamburg) und fischerAppelt Kommunikation (München) absolvierte er ein Studium zum Dipl. Kommunikationswirt / BAW an der Bayerischen Akademie für Werbung und Kommunikation. 2006 begann er seine klassische Public Relation Laufbahn bei dem internationalen PR-Agentur-Netzwerk Ketchum in München. Bereits zu Beginn (2006) fokussierte er sich auf die Themen Social Media, Online- PR und innovative Kommunikation. 2007 wurde er für ein Kundenprojekt in »Second Life« mit dem renommierten Preis »Deutscher PR Preis 2007« (in der Kategorie: Onlinerelations) ausgezeichnet. In den folgenden Jahren betreute der PR-Berater, als Angestellter von Ketchum PR, unterschiedlichste nationale und internationale Marken in allen relevanten Bereichen des Social Media Marketings. Darüber hinaus war er für die Schulung und Weiterbildung (digitaler Kommunikation & Online-PR) der Deutschlandkollegen verantwortlich. Seit Januar 2011 ist Lukas Adda (»The Digital Guide«) als freier Berater für digitale Kommunikation in Hamburg tätig.

Buch

E-Book

Face to Face

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich