Der Autor von »Adobe Photoshop CC«

Markus Wäger

Markus Wäger ist Adobe Certified Expert für Photoshop und InDesign. Er arbeitet seit den frühen 90ern als Grafikdesigner und betreibt seit 1997 das Dornbirner Gestaltungsbüro »Designworks«. Seine Leidenschaft für Typografie und kreative Software verbindet er mit seiner Arbeit als als Software-Trainer für Photoshop, Illustrator, Acrobat und InDesign. In seinem Weblog unterwww.markuswaeger.com veröffentlicht er seit 2006 laufend Software-Tipps und Artikel zu Design und Typografie.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Affinity Photo

    Affinity Photo Schritt für Schritt zum perfekten Bild

    von Markus Wäger

    296 Seiten, gebunden, in Farbe

    € 34,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Grundlagen und fortgeschrittene Techniken am Beispiel erklärt
    • Werkzeuge und Funktionen richtig beherrschen
    • Für Einsteiger sowie Umsteiger von Adobe Photoshop
  • Cover von Grafik und Gestaltung

    Grafik und Gestaltung Das umfassende Handbuch

    von Markus Wäger

    728 Seiten, gebunden, in Farbe

    ca. € 39,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 28.07.2016

    Buch | E-Book

    • Das Kompendium zur Mediengestaltung
    • Perfekte Drucksachen erstellen: Form, Farbe, Typografie und Bild
    • DTP-Grundlagen: Auflösung, Farbmanagement, Druckverfahren u. v. m.

Buch

E-Book

Adobe Photoshop CC

Vergriffen

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich