Die Autoren von »Citrix XenDesktop 7.5 und XenApp«

Nico Lüdemann

Nico Lüdemann ist Strategieberater, Autor und Referent für IT-Infrastruktur- und Prozessoptimierung. Er ist seit 1994 in unterschiedlichen Funktionen in der IT tätig und seit dem Jahr 2013 geschäftsführender Gesellschafter der bluecue consulting GmbH & Co. KG in Bielefeld. Durch seinen unterhaltsamen Vortragsstil ist Lüdemann ein gefragter Sprecher auf internationalen Veranstaltungen und vielgelesener Autor zahlreicher Fachbücher zu Themen der modernen Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen.

Jan Hendrik Meier

Jan Hendrik Meier hat bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT; während seiner Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration hatte er seine ersten Kontakte mit Produkten der Firma Microsoft und Citrix. Hierzu gehörte ein früher XenDesktop-/XenApp-Vorgänger – MetaFrame XP. Er vertiefte sein Wissen in den nachfolgenden Produkten Presentation Server, XenApp, XenDesktop und erweiterte es um Wissen über verschiedene andere Citrix Produkte wie Provisioning Server, NetScaler und XenMobile. Inzwischen ist er ein Experte für Infrastruktur- und Virtualisierungs-Lösungen mit einem breiten Wissensschatz und tiefem Verständnis der technischen Zusammenhänge. Daneben hat er die Qualifizierung zum Certified IT Business Manager von der IHK erworben.

Buch

E-Book

Citrix XenDesktop 7.5 und XenApp

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich