Die Autoren von »Adobe After Effects 5.5«

Gerhard Koren

Gerhard Koren ist seit 1994 Freelancer im Bereich Video- und Multimedia. Bei Video- und Filmprojekten kennt er sich sowohl in der Konzeption als auch bei Compositing und Videoschnitt bestens aus. Seit mehreren Jahren ist er als freiberuflicher Trainer und Consultant für Multimedia-, Video- und Webprogramme tätig und produziert u.a. Schulungsvideos und -DVDs. Er arbeitet für die Firma Adobe als Produktspezialist und Promoter im Web- und Motion-Bereich.

Ole Peters

Auf dem Weg zum Motion Graphic Designer arbeitete der gelernte Schriftsetzer Ole Peters u.a. im Virtuellen Studio bei Bavaria Film und später als freischaffender Grafiker für diverse Unternehmen. 2001 gründete er mit zwei befreundeten Motion Grafikern die Firma Labor TV-Design in Hamburg.

Buch

Adobe After Effects 5.5

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich