Die Autoren von »Das iPod-Buch«

Sönke Jahn

Sönke Jahn, Jahrgang 1959, lebt mit seiner Familie im meerumschlungenen Schleswig-Holstein. Wenn er als freier Autor und Journalist nicht gerade Beiträge für Zeitungen und Zeitschriften verfasst, ist er Teil des dynamischen Duos Kremp/Jahn.

Matthias Kremp

Matthias Kremp, geboren 1966 in Hamburg, liebt tiefe Töne, dramatische Pausen und seine Familie. Der studierte Mineraloge wechselte mit dem fast schon legendären Mac MAGAZIN zur schreibenden Zunft, bevor er Deutschlands erster Superstar werden konnte. Den größten Teil seines Arbeitszimmers nehmen nämlich Synthesizer, Effektgeräte und vor allem Bassgitarren ein. Zurzeit rüstet er sein Powerbook zum mobilen Tonstudio um.

Buch

Das iPod-Buch

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich