Die Autoren von »Adobe InDesign CS«

Christoph Grüder

Christoph Grüder (geb. 1973 in Höxter) studierte Grafik-Design an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig und an der School of Art & Design der Universität Salford, Manchester, U.K. Nach seiner Diplomarbeit 2001 entwarf er bei ergon.design grafische Benutzeroberflächen für Kunden wie Volkswagen, Porsche, Bentley, Leica und Siemens. Er lebt und arbeitet heute in Braunschweig und ist Geschäftsführer der Agentur Cogneus Interface Design. Seit 2008 ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig und unterrichtet das Seminar Information_Interface für Studierende des Kommunikationsdesign. Darüber hinaus ist Christoph Grüder bekannt als Autor von Fachbüchern für Galileo Press, Fachartikeln für das Magazin MACup sowie Videotrainings über Layout und Design für Video2Brain.

Thomas Leyhe

Thomas Leyhe ist seit 2 Jahren Lehrer an der MM-BbS in Hannover und unterrichtet Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Während seiner Selbständigkeit gründete er 1998 mit seinem Partner die Firma macademy GbR, die im Bereich Plug-In-Programmierung um Adobe-Software und Hard- und Software-Support tätig ist.

Buch

Adobe InDesign CS

Vergriffen

Kostenloser Versand für Deutschland und Österreich