Der Autor von »Adobe Illustrator CS6«

Kai Flemming

Kai Flemming

Grafiker, Illustrator und Autor

Kai Flemming arbeitet seit 1996 als selbstständiger Grafiker und Illustrator für Agenturen, öffentliche Einrichtungen und Einzelunternehmen. Durch seine langjährige Berufserfahrung kennt er die Tricks und Tücken der Praxis und weiß, worauf es beim Gestalten mit Adobe Illustrator sowie Photoshop und InDesign angekommt. Dieses Wissen gibt er angehenden Mediengestaltern, Grafikern und fortgeschrittenen Illustrator-Nutzern in Schulungen und Seminaren weiter.

Weitere aktuelle Titel des Autors

  • Cover von Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator Der praktische Einstieg

    von Kai Flemming

    471 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, Online

    € 34,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Schritt für Schritt zur perfekten Illustration
    • Werkzeuge und Funktionen verständlich erklärt
    • Mit zahlreichen Workshops und hilfreichen Tricks
    • Aktuell zu Adobe Illustrator 2021