4.1 Die Amazon-Advertising-Konsole als zentrales Advertising-Tool
138
4.1.1 Header-Menü – Kontozugriff, Benachrichtigungen und Hilfebereich
139
4.1.2 Kampagnensteuerung im Navigationsmenü – Überblick über zentrale Funktionen
141
4.1.3 Empfehlungen: Hinweise zur Optimierung direkt von Amazon
142
4.1.4 Gesponserte Anzeigen verwalten – Kampagnenmanager und Sammelvorgänge
143
4.1.5 Marken-Inhalte – Ihre Marke auf Amazon sichtbar machen
154
4.1.6 Werbemittel-Tools – kreative Inhalte effizient verwalten
155
4.1.7 Einblicke & Planung – datenbasiert steuern statt nur beobachten
157
4.1.8 Werbeerfolg sichtbar machen – Messung und Berichte im Überblick
160
4.1.9 Tools und Ressourcen – Unterstützung jenseits der Kampagnenverwaltung
163
4.1.10 Verwaltung – Abrechnung, Budgetkontrolle und Werbeguthaben im Blick behalten
165