Für Neueinsteiger und erfahrene Account-Manager!

Amazon Vendor Das Handbuch für Marken und Hersteller

ca. € 69,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.03.2023

ca. € 69,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.03.2023

ca. € 74,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.03.2023

500 Seiten, , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8725-8
500 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8726-5
500 Seiten, , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8728-9
500 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-8729-6

Herzlich wilkommen: Sie sind als Vertreter eines Herstellers oder eines Händlers Amazon Vendor oder wurden von Amazon neu in das Programm eingeladen. Das Amazon-Vendor-Programm bietet Herstellern und Händlern zusätzliche Möglichkeiten Anreize, hat aber auch viele potenzielle Schattenseiten. Nur wenn Sie alle Stellschrauben im Blick haben, bringt aber gleichzeitig viele Herausforderungen und potenzielle Schattenseiten mit sich. Listingoptimierung und Performance-Marketing sind hier nur zwei wichtige Stichworte.
Unser Handbuch begleitet Sie Schritt für Schritt bei allen wichtigen Aufgaben Ihres Businesses. Dazu gehört beispielsweise die professionelle Bearbeitung der Purchase-Orders sowie die Optimierung von Anlieferungs- und Logistikprozessen. Lernen Sie, wie Sie Statistiken verstehen, um die Profitabilität der Produkte zu steuern, überflüssige Strafzahlungen vermeiden und Ihren Artikelcontent effizient überwachen, beherrschen und pflegen. Zudem erfahren Sie, wie Sie effektiv mit Amazon über Problemfälle kommunizieren und optimal mit den Amazon Vendor Services und Ihrem Vendormanager umgehen. Eine unabdingbare Lektüre, um noch nicht erschlossene Potenziale zu identifizieren und zu erschließen! Inkl. Tipps und Tricks bei Vertragsverhandlungen und für die Kommunikation mit Amazon bei Problemfällen.

  • Preiskalkulation, Margensteuerung, Vertragsverhandlungen
  • Vendor Tools und KPIs, Amazon Vendor Central, Marketing, SEO
  • Optimierung von Anlieferungs- und Logistikprozessen
Ca. 500 Seiten, gebunden. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier, lesefreundliche Serifenschrift. Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF, EPUB und MOBI/Kindle sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Produkte erfolgreich verkaufen

  1. Schritt für Schritt zum perfekten Amazon-Listing

    Als Vendor haben Sie die Content-Hoheit über Ihr Produkt. Erfahren Sie, wie Sie die Produktdetailseite optimieren und alle Möglichkeiten der Amazon Vendor Central ausnutzen.

  2. Eine eigene Amazon-Strategie

    Entwickeln Sie eine zeitgemäße Vertriebsstrategie, so dass Sie Ihre Kunden dort erreichen, wo sie Sie suchen.

  3. Amazon Advertising & Co.: Bewerben Sie Ihre Produkte

    Lernen Sie, wie man Ads sowie Werbemaßnahmen initiiert und plant und bringen Sie Ihre Artikel ganz nach vorne in der Ergebnisliste.

  4. Anlieferung- und Logistikprozesse im Blick behalten

    So überwachen Sie Ihre Artikel effizient, vermeiden Strafzahlungen und optimieren die Auslieferung Ihrer Produkte.

Aus dem Inhalt

  • Vertriebsmodelle und Logistikprogramme
  • Vertragsverhandlungen
  • Vendoraccount eröffnen
  • Sortiment bestimmen und pflegen
  • Product Lifecyclemanagement
  • Finanzen, Logistik, Content, Kommunikation
  • Berichte
  • Jahresgespräch
  • Marketingwerkzeuge und Amazon SEO
  • Retourenmanagement
  • Analyse- und Dashboards
  • Kommunikation bei Problemfällen
»
Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren kennen und nutzen Sie mit unserem Buch alle Wettbewerbsvorteile.
«
Frank Holzweißig
Alexandra Zeller arbeitet bei der jungen Firma Store It GmbH und kümmert sich dort um den Ausbau des Amazon-Geschäfts, sowohl auf dem deutschen Marktplatz wie auch international.
Alexandra Kuture kennt das Hersteller E-Commerce aus mehreren Perspektiven. So war Sie zwischen 2014 bis 2019 für die Auktionsplatform “ricardo.ch” tätig und hat den Aufbau des Schweizer Marketplace “siroop.ch” begleitet.
Autorenporträts
Buch

ca. € 69,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 06.03.2023

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 69,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.03.2023

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 74,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 06.03.2023

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr

+49 228 42150-0
service@rheinwerk-verlag.de