5.6 Objektbasierendes Bewegungs-Tweening

Schauen Sie Ihrem Trainer dabei zu, wie er einzelne Objekte ohne die Verwendung von Pfaden animiert. Probieren Sie das objektbasierende Bewegungs-Tweening gleich danach selbst aus.

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Der Trainer

Helge Maus

Helge Maus arbeitet mit seiner Firma pixeltrain (www.pixeltrain.de) als Producer, Consultant und Trainer in den Bereichen 3D, VFX und Compositing Für seine Arbeit setzt er vor allem Maya, Cinema 4D und Blender ein, sowie After Effects und NUKE im Bereich Compositing für 3D-Filme und VFX. Neben seiner kreativen Arbeit ist Helge Maus als langjähriger Software-Trainer für Creative Professionals tätig. Er schult vor allem Unternehmen, Architekten, Fotografen und Designer in den Bereichen 3D, Visual Effects und Motion. Durch seine langjährige Praxiserfahrung, seine Arbeit als Freelancer für Adobe Systems GmbH im Bereich Web, Motion und Crossmedia und die regelmäßige Teilnahme an diversen Beta-Programmen unter anderem für die Adobe Motion Produkte und Maxon Cinema 4D befasst er sich ständig mit den neuesten Technologien und Entwicklungen. Mehr Informationen finden Sie auf seiner Website www.pixeltrain.de

Aus dem Video-Training