6.5 Objektorientierte Dynpro-Programmierung
316
6.5.1 Pro und contra Subscreens
316
6.5.2 Subscreens als Modularisierungseinheit
317
6.5.3 Kapselung mit Dynpros
318
6.5.4 Message Handling mit Dynpros
318
6.5.5 Das BUS-Screen-Framework
319
6.5.6 Vorzüge objektorientierter Dynpros
321
6.5.7 Verwendungen des BUS-Screen-Frameworks
322
6.5.8 Normale Dynpros und modale Dialogfenster
322
6.5.9 Ablauflogik definieren
324
6.5.10 Instanzen erzeugen
325
6.5.11 Dynpro aufrufen
326
6.5.12 Reihenfolge der Verarbeitungszeitpunkte
326
6.5.13 Eigene Dynpro-Logik definieren
328
6.5.14 Titel und GUI-Status setzen
328
6.5.15 Benutzereingaben behandeln
328
6.5.16 Fehlermeldungen sammeln und ausgeben
332
6.5.17 Anbindung des Business Application Logs
335
6.5.18 Table Controls und ALV-Grids
337
6.5.19 Dynpros mit Subscreen-Areas
338
6.5.20 Subscreens definieren
340
6.5.21 Datentransport zwischen Dynpro-Feldern und Dynpro-Klasse
341
6.5.23 Für Fortgeschrittene: Selektionsbilder und Dynpro Painter
348
6.5.24 Selektionsbilder in Verbindung mit dem BUS-Screen-Framework
354