7.4 Geisterhäuser erschaffen

Ihr Haus könnte eine Renovierung vertragen? Dann holen Sie sich in diesem Video einige Anregungen für ein Wohnerlebnis der eher mystischen Art – mit einem schaurigen Ausblick auf einen wolkenverhangenen Himmel.

Weitere Videos aus diesem Training

Aus dem Video-Training

Die Trainer

Matthias Schwaighofer

Matthias Schwaighofer

Meisterfotograf, Trainer, Autor

Matthias Schwaighofer ist Meisterfotograf, Restaurateur und Photoshop-Künstler. In seine Arbeiten fließt neben höchster Professionaliät auch immer eine gute Portion Humor ein. Sein Faible gilt vor allem hochwertigen Porträtfotos, aufwändigen Composings und humorvollen Collagen, in denen er sich gerne selbst stiliisiert.

Frank Melech

Frank Melech

Mediengestalter, Trainer, Autor, Digitalkünstler

Frank Melech ist ein mehrfach (auch international) ausgezeichneter Digitalkünstler, der seine Werke bereits in vielen einschlägigen Fachzeitschriften veröffentlicht hat. Er arbeitet als freiberuflicher Mediengestalter, Autor und Trainer. Seine Werke lassen den Betrachter in surreale, absurde und befremdliche Welten eintauchen.

Tom Krieger

Tom Krieger

Künstler, Fotograf, Photoshop Artist

Tom Krieger ist einer der bekanntesten Digitalkünstler in Deutschland. Seine Photoshop-Fähigkeiten und sein künstlerisches Können machen ihn zu einem der großen Stars der Photoshop-Szene. Er hat bereits zahlreiche Kampagnen für namhafte Firmen und Hersteller durchgeführt. In seinen Werken mischen sich Illustration, Fotografie, CGI und 3D-Design.

Tilo Gockel

Tilo Gockel

Forschungsreferent, Fotograf, Trainer, Autor

Tilo Gockel ist Fotograf und Fachbuchautor. Er hat bereits in zahlreichen Zeitschriften über Fotografie und Bildbearbeitung publiziert (DOCMA, DigitalPHOTO) und mehrere Bücher geschrieben. Auf seinem Blog fotopraxis.net informiert er rund ums Thema Fotografie und gibt seine zahlreichen Tipps weiter.

Peter Rudolph

Peter Rudolph

Kommunikationsdesigner, Mediengestalter

Peter Rudolph ist einer der Initiatoren des Berliner Photoshop-Treffs, der seit seiner Gründung bereits deutschlandweit bekannt ist und unter der Schirmherrschaft von Uli Staiger steht. Seine Vorliebe sind Karikaturen, typographische Spielereien und Architekturfotos mit ungewöhnlicher Perspektive.