Unsere Autoren

Jürgen Weiss

Jürgen Weiss ist Research Vice President bei Gartner, dem weltweit führenden Marktforschungsinstitut im IT-Bereich. Zuvor war er über zehn Jahre bei SAP im Bereich „Financials“ tätig, zuletzt als Beratungsleiter für Financial Supply Chain Management und Corporate Performance Management. Er war verantwortlich für das Design und die Implementierung der SEPA-Funktionalität im SAP-System.

Aktuelle Titel

  • Cover von SEPA-Umstellung mit SAP

    SEPA-Umstellung mit SAP

    von Jürgen Weiss

    475 Seiten, gebunden,
    E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 99,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Hintergründe, Anforderungen und Umsetzung in SAP ERP
    • Best Practices für Ihr SEPA-Projekt
    • Mit erweiterter Mandatsverwaltung, Lastschriftankündigung und SEPA-Basislastschrift mit verkürzter Vorlagefrist