Unsere Autoren

Alan Rickayzen

Alan Rickayzen ist Senior Product Manager in der HANA-SAP-BPM-Entwicklung. Er ist seit 1992 Mitarbeiter von SAP und seit 1988 im Bereich Datenverarbeitung tätig. 1995 wurde er Mitglied der SAP-Business-Workflow-Gruppe und war in diesem Rahmen sowohl mit Entwicklungsaufgaben als auch als Consultant für verschiedene große Kunden in den USA beschäftigt. Während dieser Zeit konnte er sich umfassende technische Kenntnisse zu diesem Produkt aneignen, bevor er zum Produktmanagement wechselte. Dort war er die primäre Kontaktperson für die SAP-Workflow-Benutzergruppen. Er hat regelmäßig Beiträge für SAP-Fachzeitschriften verfasst und war einer der Autoren der ersten Ausgabe von Workflow-Management mit SAP. Um sein Ziel der Interoperabilität zu verwirklichen, wurde er einer der ursprünglichen Verfasser der Webstandards BPEL4People und WS-HumanTask und war maßgeblich an der Integration von SAP Business Workflow und IBM Notes beteiligt.

Aktuelle Titel

  • Cover von Workflow-Management mit SAP

    Workflow-Management mit SAP

    von DJ Adams, Konstantin Anikeev, Paul Bakker, Rick Bakker, Manish Chaitanya, Jocelyn Dart, Stephen Johannes, Susan Keohan, Markus Kuppe, Martin Maguth, Elke Menninger, Justin Morgalis, Eddie Morris, Amol Palekar, Mike Pokraka, Alan Rickayzen, Andreas Seifried, Sachin Sethi, Atul Sudhalkar

    1164 Seiten, gebunden,
    E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 79,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Das Standardwerk zu SAP Business Workflow
    • Für alle aktuellen SAP-Lösungen und Benutzeroberflächen
    • Implementierung und Ausführung von Geschäftsprozessen
  • Cover von Practical Workflow for SAP

    Practical Workflow for SAP

    von Jocelyn Dart, Susan Keohan, Alan Rickayzen, DJ Adams, Konstantin Anikeev, Paul Bakker, Rick Bakker, Manish Chaitanya, Stephen Johannes, Markus Kuppe, Martin Maguth, Elke Menninger, Justin Morgalis, Eddie Morris, Amol Palekar, Mike Pokraka, Andreas Seifried, Sachin Sethi, Atul Sudhalkar

    1089 Seiten, gebunden, E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 79,95

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book

    • Get the whole story on creating, maintaining, and customizing workflows in SAP
    • Learn about workflow for all the major SAP applications
    • Update your skills with coverage of SAP HANA, SAP Fiori, BRF+, and more
    • 3rd edition, updated and expanded