6.11 Adaptive Weitwinkelkorrektur

Die adaptive Weitwinkelkorrektur ist neu in Photoshop CS6 integriert worden und ein Fest für jeden Fotografen. Mit dieser Korrektur können Sie Verkrümmungen mit wenigen Klicks gerade richten und stürzende Linien entfernen.

Weitere Videos aus diesem Training

Aus dem Video-Training

Der Trainer

Sven Fischer

Sven Fischer

Prepress & Digital Imaging Consultant

Sven Fischer ist Experte für die Druckvorstufe und Adobe Certified Instructor. Als Inhaber der media digitale gibt er seit über 20 Jahren deutschlandweit Schulungen im Bereich digitale Medienvorstufe. Seine fachliche Kompetenz hat er in vielen Trainings für den Verband Druck und Medien, Großunternehmen sowie Hard- und Software-​Hersteller unter Beweis gestellt. Er schreibt regelmäßig für Fachzeitschriften zu allen Themen rund um Photoshop.