Die Autoren von »Business Process Transformation mit SAP Signavio «

Johannes Strasser

Johannes Strasser

Johannes Strasser ist als Produktexperte für RISE with SAP und SAP Signavio bei Westernacher Consulting tätig. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen die Geschäftsprozesstransformation und -optimierung mit SAP Signavio. Mit seinen fundierten Kenntnissen über die SAP Signavio Process Transformation Suite unterstützt er zahlreiche Unternehmen europaweit bei der systematischen Umsetzung von SAP Signavio. In diesem Zusammenhang hilft er seinen Kunden nicht nur dabei, ihre Prozessqualität, sondern auch die Wertschöpfung sämtlicher Geschäftsbereiche nachhaltig zu steigern.

Michael Sokollek

Michael Sokollek

Michael Sokollek ist seit 1996 bei der SAP-Gruppe beschäftigt. Vor seinem Wechsel zu SAP Signavio war er in der Produktentwicklung, Applikationsberatung und als Architekt tätig. Gemeinsam mit Kunden entwickelte er kundenindividuelle SAP-S/4HANA-Transformation-Roadmaps. Seit Januar 2021 ist Michael Sokollek Senior Director im SAP Signavio Customer Transformation Office. Dort unterstützt er Kunden dabei, das Business-Process-Transformation-Portfolio von SAP in Vorbereitung, während als auch im Nachgang der SAP-S/4HANA-Transformation für eine kontinuierliche Prozessverbesserung einzusetzen.

Manuel Sänger

Manuel Sänger

Manuel Sänger ist Teil des SAP Signavio Customer Office und unterstützt strategische Kunden dabei, Mehrwerte durch eine prozessgetriebene SAP-S/4HANA-Transformation zu identifizieren und zu realisieren. Vor seinem Wechsel zu SAP Signavio arbeitete er in der SAP-Transformationsberatung, entwickelte gemeinsam mit Kunden SAP-S/4HANA-Roadmaps und steuerte Fit-Gap Workshops im Rahmen von großen SAP-S/4HANA-Umstellungssprojekten.

Maike Spierling

Maike Spierling

Maike Spierling ist Expertin für die Bereiche Geschäftsprozesstransformation und Prozess-Excellence. Sie ist Teil von SAP Signavio und unterstützt strategische Kunden dabei, Mehrwerte durch eine prozessgetriebene SAP-S/4HANA-Transformation zu identifizieren und zu realisieren. Vor ihrem Wechsel zu SAP Signavio war sie in der Unternehmensberatung tätig und unterstützte Kunden unter anderem im Rahmen von SAP-S/4HANA-Transformationen als Prozessberaterin. In ihrer Rolle begleitete sie Kunden bei der Einführung einer Prozessorganisation, beim Einsatz von Prozessanalyse-Methoden und bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozesslandschaften.

Marvin Schönwälder

Marvin Schönwälder

Marvin Schönwälder ist Teil des SAP Signavio Customer Office und unterstützt strategische Kunden dabei Mehrwerte durch eine prozessgetriebene SAP-S/4HANA-Transformation zu identifizieren und zu realisieren. Vor seinem Wechsel zu SAP Signavio war er in der Beratung tätig und unterstützte Kunden im Rahmen von SAP-S/4HANA-Transformationen als Prozessberater. In seiner Rolle begleitete er Kunden bei der Einführung einer Prozessorganisation, beim Einsatz von Prozessanalyse-Methoden und bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozesslandschaften.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von SAP Signavio

    SAP Signavio Business Process Transformation

    von Johannes Strasser, Michael Sokollek, Manuel Sänger, Maike Spierling, Marvin Schönwälder

    485 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    ca. € 89,95

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 05.10.2024

    Buch | E-Book

    • Use SAP Signavio to manage, analyze, transform, and optimize your SAP business processes
    • Walk through the complete solution portfolio, from SAP Signavio Process Insights to SAP Build Process Automation
    • See how SAP Signavio supports your transition to SAP S/4HANA