Die Autoren von »Das Praxisbuch ActionScript 3«

Tobias Hauser

Tobias Hauser

Tobias Hauser ist Mitbegründer des Redaktions- und Consultingbüros »Hauser Wenz« und dort für Training und Beratung im Bereich Webdesign- und programmierung zuständig. Er veröffentlicht bei renommierten IT-Verlagen Fachbücher zur Webentwicklung. Als Teilhaber der Webagentur Arrabiata Solutions GmbH realisiert er Content Management-Projekte, führt Usability-Audits durch und entwickelt E-Learning-Plattformen.

Armin Kappler

Armin Kappler

Designer, Fachautor

Armin Kappler arbeitet als Kommunikationsdesigner in der Webagentur Arrabiata Solutions GmbH in München. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Corporate Designs, grafischen Interfaces, Web- und Flashdesign sowie Usability und Navigationsstrategien. In Flash-Projekten übernimmt er häufig die gestalterische Rolle und hat weitreichende Erfahrung damit, Design mit Programmierung zu verbinden. Als Fachautor hat er an Büchern zu ActionScript und Photoshop mitgearbeitet und schreibt regelmäßig Artikel für namhafte Garfikdesign-Magazine.

Christian Wenz

Christian Wenz

Christian Wenz ist Autor, Trainer und Berater für Web-Technologien. Er hat bereits zahlreiche Bücher zu Web-Themen veröffentlicht, ist regelmäßig als Autor für diverse Fachmagazine tätig und ist aktiv auf seinem Blog unter http://www.hauser-wenz.de/blog/. Als Teilhaber der Web-Agentur Arrabiata Solutions GmbH realisiert er Web- und Intranetprojekte, führt Sicherheitsprüfungen durch und entwickelt Ajax-Anwendungen. Christian Wenz ist Webentwickler der ersten Stunde und in allen Web-Themen zu Hause.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von PHP 8 und MySQL

    PHP 8 und MySQL Das umfassende Handbuch

    von Christian Wenz, Tobias Hauser

    1081 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    ca. € 49,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 03.05.2024

    Buch | E-Book | Bundle

    • Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen
    • Aktuelle Webtechnologien, Administration, Sicherheit
    • Inkl. SQLite, MS SQL Server, Oracle, PostgreSQL