Die Autoren von »Die Fotoschule in Bildern. Naturfotografie«

Sandra Bartocha

Sandra Bartocha ist freiberufliche Naturfotografin und Vizepräsidentin der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V. (GDT). Seit 2008 schreibt sie als Chefredakteurin für das »Forum Naturfotografie« und veranstaltet Fotoworkshops zur kreativen Naturfotografie. Ihre Bilder wurden mehrfach in nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet und werden deutschlandweit als Fine Art Prints in Ausstellungen präsentiert, erscheinen in Kalendern und regelmäßig auch in Zeitschriften.

Werner Bollmann

Werner Bollmann ist Naturfotograf mit dem Schwerpunkt Tierfotografie. Seine Bilder wurden in zahlreichen internationalen Foto-Wettbewerben ausgezeichnet und weltweit in Büchern, Fotomagazinen und Kalendern veröffentlicht. Seit 2001 ist er Mitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V. (GDT).

Radomir Jakubowski

Radomir Jakubowski arbeitet als selbstständiger Naturfotograf. Er ist seit einigen Jahren Mitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V. (GDT) und hat bereits in nationalen und internationalen Wettbewerben beachtliche Erfolge errungen. 2011 erhielt er den Fritz-Pölking-Nachwuchspreis.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Fotografieren in der Natur

    Fotografieren in der Natur

    von Daniel Eggert, Mark James Ford, Uwe Hasubek, Radomir Jakubowski, David Köster, Ines Mondon, Bernhard Schubert

    340 Seiten, gebunden, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, Online

    ca. € 39,90

    Vorbestellbar
    Lieferbar ab 27.09.2019

    Buch | E-Book | Bundle

    • Die besten Motive der Landschafts-, Tier- und Makrofotografie
    • Bilder gestalten und Ideen kreativ umsetzen
    • Lernen am Bild: Schrittanleitungen zu jedem Motiv