11.6 Insektenbeine verlängern

Bei der Montage kann es manchmal nötig sein, Elemente zu verformen und zu verfremden. In diesem Video sehen Sie, wie Pavel Kaplun die Beine einer Gottesanbeterin so verändert, dass das Insekt besser in die Szene integriert wird.

Weitere Videos aus diesem Training

Aus dem Video-Training

Die Trainer

Pavel Kaplun

Pavel Kaplun

Fotograf, Designer, Trainer, Fachautor

Pavel Kaplun ist einer der bekanntesten Digitalkünstler und Fotografen in Deutschland. Mit seinen humorvollen, skurrilen Composings hat er bereits mehrere Preise gewonnen und begeistert seit Jahren die Photoshop-Community als Trainer und Künstler. Sein umfangreiches Wissen und Können gibt er in Fachbüchern und Video-Trainings weiter, immer mit einer guten Portion Augenzwinkern.

Orhan Tançgil

Orhan Tançgil

Grafikdesigner, DTP-Experte, Trainer

Orhan Tançgil ist Designer und Experte im Bereich Digital Desktop Publishing. Als Herstellungs-Spezialist berät er Firmen bei Design und Gestaltung und gibt Schulungen im Bereich DTP. In seinen Trainings versteht er es, DTP-Themen und komplexe Inhalte anschaulich zu vermitteln. Orhan Tançgil ist Adobe Certified Instructor für InDesign, Photoshop und Illustrator.