Die Autoren von »Einstieg in Adobe Flash CS5«

Tobias Gräning

Tobias Gräning

Tobias Gräning befasst sich seit über 10 Jahren mit dem Medium Internet und mobilen Endgeräten. Sein starker Praxisbezug begründet sich auf einer mehrjährigen Agenturerfahrung und diversen freiberuflichen Multimedia-Projekten, die er als Producer und Berater betreut.

Patrick Jean

Patrick Jean

Patrick Jean ist freiberuflicher Designer, lebt in San Francisco, Kalifornien und arbeitet seit über 10 Jahren für Konzerne wie Yahoo!, Apple, Walt Disney und Bertelsmann. Er begleitet außerdem Start-ups in Konzeption und interaktivem und visuellem Design von Internet-Applikationen.

Fabian Jaxt

Fabian Jaxt

Fabian Jaxt arbeitet als freiberuflicher User Experience Designer und konzipiert und realisiert dabei multimediale Anwendungen z.B. für Websites, In-Car-Interfaces oder mobile Endgeräte. Mit Flash und ActionScript beschäftigt er sich seit vielen Jahren.