Best Practices für Ihren Erfolg im Web!

Trailer Einführung ins Video-Training

Erfolgreiche Websites

Online-Marketing, Usability, SEO, SEA

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Video-Training, , Spielzeit 11 Stunden,
Windows, Mac, Linux, iOS (App erhältlich im App Store)
ISBN 978-3-8362-2845-9
Video-Training, , Spielzeit 11 Stunden,
Windows, Mac, Linux, iOS (App erhältlich im App Store)
ISBN 978-3-8362-3547-1

In diesem Praxis-Training zeigt Ihnen Kai Spriestersbach zahlreiche Maßnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Usability und SEO, mit denen Sie den Traffic auf Ihren Webseiten spürbar steigern. Lernen Sie, wie Sie die richtigen Marketing-Kanäle für Ihre Ziele auswählen, die Suchmaschinen-Präsenz Ihrer Website verbessern, Konversionsraten dank benutzerfreundlicher Gestaltung steigern und den Erfolg all dieser Optimierungen messen.

  • Online-Marketing-Maßnahmen zielorientiert planen und selbst umsetzen
  • Wichtige Kennzahlen mit Web-Controlling interpretieren und analysieren
  • Alle Werkzeuge des professionellen Internet-Marketings sofort einsetzen

Blicke ins Training

    Kai Spriestersbach ist Inhaber der Agentur »SEARCH ONE«. Mit über 10 Jahren Berufspraxis gehört er zu den führenden Online-Marketern in Deutschland.

    Der Trainer
    • 01:41
      Trailer
    • 11:38
      2.4 Tools für die Keyword-Recherche
    • 07:10
      3.13 Klickstarke Anzeigen erstellen
    • 07:50
      5.9 Konversionsraten-Optimierung
    • 08:50
      7.5 Erfolgreiche Newsletter gestalten
    • 06:30
      9.5 Die richtigen Themen und Inhalte

    Was möchten Sie lernen?

    1. Rezepte für erfolgreiche Websites

      SEM, Conversion-Optimierung, E-Mail-Marketing, Social Media – in diesem Video-Training finden Sie jede Menge Strategien und Tipps, mit denen Sie Ihren Webauftritt spürbar verbessern.

    2. Websites nachhaltig optimieren

      An anschaulichen Beispielen aus der Praxis zeigt Ihnen der SEM-Profi, wie Sie Ihre Landing Pages attraktiver gestalten und die Usability für Ihre Web-Präsenz entscheidend verbessern.

    3. Zielgruppen richtig analysieren

      Google Analytics hilft Ihnen dabei, wertvolle Informationen über Ihre Zielgruppe auszulesen. Ihr Trainer zeigt, mit welchem Content Sie Ihre Kunden erreichen und wie Sie KPIs auswerten.

    Inhaltsverzeichnis

    • 1. Einführung in das Online-Marketing
      00:16 Std.
      • 1.1 Einleitung00:26 Min.
      • 1.2 Was ist Online-Marketing?02:28 Min.
      • 1.3 Die wachsende Bedeutung von Online-Marketing05:20 Min.
      • 1.4 Vorteile für Kunden und Anbieter05:44 Min.
      • 1.5 Ziele im Online-Marketing02:24 Min.
    • 2. Suchmaschinen-Marketing (SEM)
      00:37 Std.
      • 2.1 Einleitung00:26 Min.
      • 2.2 Grundlagen des Suchmaschinen-Marketings08:15 Min.
      • 2.3 Die Keyword-Recherche05:34 Min.
      • 2.4 Tools für die Keyword-Recherche11:38 Min.
      • 2.5 Nach Keywords suchen mit Google Suggest07:14 Min.
      • 2.6 Online-Wörterbücher nutzen04:28 Min.
    • 3. Suchmaschinen-Anzeigen (SEA)
      01:47 Std.
      • 3.1 Einleitung00:26 Min.
      • 3.2 Das Auktionsmodell von Google AdWords03:07 Min.
      • 3.3 Den Anzeigenrang berechnen04:36 Min.
      • 3.4 Der Qualitätsfaktor04:24 Min.
      • 3.5 Match Types und Suchanfragenbericht05:49 Min.
      • 3.6 Eine Suchanzeigen-Kampagne erstellen16:54 Min.
      • 3.7 Die Suchanzeigen-Kampagne abschließen11:54 Min.
      • 3.8 Kampagnen besser strukturieren19:35 Min.
      • 3.9 Lokales Targeting mit AdWords11:38 Min.
      • 3.10 Die richtige Gebotshöhe festlegen01:50 Min.
      • 3.11 Eine Display-Kampagne erstellen12:03 Min.
      • 3.12 Konversionsraten steigern per Remarketing08:22 Min.
      • 3.13 Klickstarke Anzeigen erstellen07:10 Min.
    • 4. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
      02:41 Std.
      • 4.1 Einleitung00:26 Min.
      • 4.2 Wie funktioniert die Google-Suche?11:38 Min.
      • 4.3 Grundlagen der Suchmaschinen-Optimierung12:06 Min.
      • 4.4 OnPage-Optimierung21:49 Min.
      • 4.5 Crawling und Indexierung19:35 Min.
      • 4.6 Die interne Verlinkung anpassen04:38 Min.
      • 4.7 Ladezeiten optimieren04:55 Min.
      • 4.8 Google als SEO-Tool nutzen12:01 Min.
      • 4.9 Die Webmaster-Tools von Google23:55 Min.
      • 4.10 Crawling-Daten einsehen07:13 Min.
      • 4.11 OnPage-Analyse mit »OnPage.org«09:40 Min.
      • 4.12 OffPage-Optimierung18:11 Min.
      • 4.13 Nutzerdaten als Rankingfaktor14:54 Min.
    • 5. Die Usability einer Website verbessern
      01:06 Std.
      • 5.1 Einleitung00:27 Min.
      • 5.2 Was genau ist eigentlich Usability?11:36 Min.
      • 5.3 Orientierungs- und Bewegungsfragen des Nutzers08:36 Min.
      • 5.4 Grafiken und Texte verbessern05:44 Min.
      • 5.5 Webseiten für Tablets und Smartphones optimieren03:41 Min.
      • 5.6 So verbessern Sie Ihre Usability10:13 Min.
      • 5.7 Tricks aus der Verkaufspsychologie08:11 Min.
      • 5.8 So gestalten Sie Formulare richtig02:49 Min.
      • 5.9 Konversionsraten-Optimierung07:50 Min.
      • 5.10 Eine erfolgreiche Landing Page gestalten06:56 Min.
    • 6. Web-Analyse mit Google Analytics
      01:30 Std.
      • 6.1 Einleitung00:29 Min.
      • 6.2 Grundlagen der Web-Analyse11:33 Min.
      • 6.3 Google Analytics einrichten11:28 Min.
      • 6.4 Konten, Nutzer und Daten verwalten03:23 Min.
      • 6.5 Daten in Echtzeit analysieren04:52 Min.
      • 6.6 Die Dashboard-Übersicht04:45 Min.
      • 6.7 Zielgruppen analysieren16:15 Min.
      • 6.8 Akquisition und Kampagnen-Tracking09:34 Min.
      • 6.9 Besucherverhalten beobachten11:06 Min.
      • 6.10 Conversions auswerten und Ziele festlegen09:54 Min.
      • 6.11 Conversion-Rate-Optimierung mit Content-Tests06:57 Min.
    • 7. E-Mail-Marketing: Kunden direkt ansprechen
      00:47 Std.
      • 7.1 Einleitung00:26 Min.
      • 7.2 Die Grundlagen des E-Mail-Marketings05:05 Min.
      • 7.3 Rechtliche Aspekte beim Newsletter-Versand05:48 Min.
      • 7.4 So gewinnen Sie Newsletter-Abonnenten04:09 Min.
      • 7.5 Erfolgreiche Newsletter gestalten08:50 Min.
      • 7.6 Newsletter-Software einrichten19:45 Min.
      • 7.7 Kampagnen messen und richtig auswerten03:36 Min.
    • 8. Social-Media-Marketing
      00:58 Std.
      • 8.1 Einleitung00:29 Min.
      • 8.2 Die Nutzung sozialer Netzwerke in Deutschland07:37 Min.
      • 8.3 Grundlagen des Social-Media-Marketings09:13 Min.
      • 8.4 Ziele und Strategien im Social-Media-Marketing10:18 Min.
      • 8.5 Gezielte Krisenkommunikation04:08 Min.
      • 8.6 Facebook, Twitter, Google und Co. im Praxiseinsatz12:27 Min.
      • 8.7 Analysen und Statistiken in sozialen Netzwerken14:22 Min.
    • 9. Content-Marketing
      00:42 Std.
      • 9.1 Einleitung00:27 Min.
      • 9.2 Grundlagen des Content-Marketings04:07 Min.
      • 9.3 Wie wird »Content« vermarktet?06:52 Min.
      • 9.4 Der Blog als Marketing-Instrument08:08 Min.
      • 9.5 Die richtigen Themen und Inhalte06:30 Min.
      • 9.6 Texte erstellen und redigieren06:49 Min.
      • 9.7 Inhalte verteilen – Seeding und Online-PR04:33 Min.
      • 9.8 Foren-Marketing – Aktiv mit Mehrwert diskutieren04:44 Min.
    • 10. Strategische Planung im Online-Marketing
      00:49 Std.
      • 10.1 Einleitung00:21 Min.
      • 10.2 Kundengewinnung auf drei Ebenen03:46 Min.
      • 10.3 Die »Customer Journey«04:57 Min.
      • 10.4 Zielgruppen aktiv ansprechen09:30 Min.
      • 10.5 Checklisten – Pflicht und Kür im Online-Marketing12:44 Min.
      • 10.6 Einen Online-Marketing-Plan erstellen08:54 Min.
      • 10.7 In 30 Tagen zu mehr Traffic09:33 Min.

    Pressestimmen

    »Super Online-Marketing-Training für Einsteiger.«
    mediavalley.de, 01.06.2014
    »Geballtes Online-Marketing-Wissen von einem kompetenten Praktiker!«
    Marketingkönig, 06.05.2014
    »Fundiertes Wissen paart sich mit praxisnahmen Beispielen und Tipps!«
    grafiker.de, 26.06.2014
    »Rundum gelungen!«
    Braincache, 04.07.2014
    »Empfehlung der Redaktion!«
    PC Tipp, 01.05.2014
    ZIP-Datei zum Download (2,1 GB). 87 Videos, gegliedert in 10 Kapitel, Spielzeit 11 Stunden. HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel). Vollbild- und Fenstermodus, komfortable Navigation, Unterteilung in übersichtliche Lernschritte, mit Lesezeichen, Suchfunktion und Index zum Nachschlagen. Für Windows (10, 8, 7, Vista), OS X (Intel) und Linux. Alle Videos lauffähig auf Android, iPad und iPhone.
    DVD-ROM mit 87 Videos, gegliedert in 10 Kapitel, Spielzeit 11 Stunden. HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel). Vollbild- und Fenstermodus, komfortable Navigation, Unterteilung in übersichtliche Lernschritte, mit Lesezeichen, Suchfunktion und Index zum Nachschlagen. Für Windows (10, 8, 7, Vista), OS X (Intel) und Linux. Alle Videos lauffähig auf Android, iPad und iPhone.

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