Die Autoren von »Erfolgreiche Websites«

Esther Keßler (Düweke)

Esther Keßler (Düweke) ist Online Marketing Officer bei topbonus Ltd., dem zweitgrößten Vielfliegerprogramm Deutschlands und dem Kundenbindungsprogramm von airberlin. Sie ist dort für die Konzeption und Umsetzung verschiedener Online-Marketing-Kampagnen zuständig, wie den Aufbau und die Betreuung von Google-AdWords-Kampagnen, E-Commerce-Strategien (Projektmanagement, Umsetzung, kontinuierliche Optimierung, Reporting) sowie Conversion- und Landingpage-Optimierung.

Stefan Rabsch

Stefan Rabsch ist nach Tätigkeiten bei der imedo GmbH und Zalando bei eBay beschäftigt und dort für die Suchmaschinenoptimierung (SEO On Page & Off Page) zur Reichweiten- und Umsatzsteigerung zuständig. Auch er hält regelmäßig Fachvorträge zu seinen Themengebieten.

Mirko Mandic

Mirko Mandic ist bei der Züricher Agentur Yourposition beschäftigt, einem der führenden Anbieter in der Schweiz. Der Medienwissenschaftler leitet dort ein interdisziplinäres Team und kümmert sich um Suchmaschinen-Marketing, Content-Marketing, Usability und Web Analytics im Online-Gesamtkontext.

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Erfolgreiche Websites

Sofort lieferbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz