Google Ads-Kampagnen erfolgreich umsetzen

Google Ads Das umfassende Handbuch

ca. € 49,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.05.2020

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

ca. € 54,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

850 Seiten, , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7684-9
850 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7685-6
850 Seiten, , gebunden
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7687-0
850 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-7688-7

Google AdWords heißt jetzt Google Ads und ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge für Ihre Online-Marketing-Strategien. Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Google-Ads-Kampagnen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) Schritt für Schritt funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Angeleitet von den SEM-Experten Guido Pelzer und Dagmar Gerigk machen Sie sich mit den Grundlagen vertraut, richten ein Ads-Konto ein und optimieren Ihre Kampagnen im Sinne einer gelungenen Anzeigenstrategie. Das Monitoring mit Google Analytics sorgt dafür, dass Sie Ihre Kampagnen richtig auswerten. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps für die richtige Kontostruktur, die optimale Gebotsstrategie und die Wahl des Netzwerks.

  • Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen
  • Kontoreinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile und Display-Marketing, Monitorig und Profitipps zu Google Ads
850 Seiten, gebunden, 52 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.

Das Buch im Überblick

  1. Richtig einsteigen in Google Ads

    Sie lernen neben den Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr Google-Ads-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste Ads-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.

  2. Passende Kampagnen bestimmen

    Textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk, Videokampagnen auf YouTube – hier erfahren Sie, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.

  3. SEA-Praxistipps direkt umsetzen

    Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z. B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere Google-Ads-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.

Aus dem Inhalt

  • Suchmaschinen-Marketing von A bis Z
  • Das Google-Ads-Konto
  • Die erste Google-Ads-Kampagne
  • Navigation im Google-Ads-Konto
  • Spezielle Ads-Werbestrategien
  • Google Displaynetzwerk
  • Mobile Kampagnen
  • Google Shopping
  • Individuelle Berichte, Funktionen
  • Richtige Keyword-Recherche
  • Mehrere Konten verwalten
  • Google Analytics nutzen
»
Ein umfassendes und überzeugendes Kompendium
«
Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent, Autor und seit vielen Jahren zertifizierter Google-Partner.
Dagmar Gerigk ist Führungstrainerin, zertifizierter systemischer Coach, Marketing-Expertin und Autorin.
Autorenporträts

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 49,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.05.2020

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 54,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de