Die Autoren von »Google Ads«

Guido Pelzer

Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent, Autor und seit vielen Jahren zertifizierter Google-Partner. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Internetmarketing, hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland begleitet und dabei als Unternehmer die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Eigene Erfolge im Internetmarketing führten zum Entschluss, dieses Wissen speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründern zu vermitteln. Als die Firma Google Anfang 2008 externe Seminarleiter in Deutschland suchte, wurde er einer der ersten 5 Google-Seminarleiter in Deutschland und besuchte die Europäische Google-Zentrale in Dublin. Als zertifizierter Google-Partner berät er nun mittelständische Unternehmer und Marketingagenturen. Neben den Beratungsprojekten ist er als Dozent und Seminarleiter in ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Raum unterwegs. Bei den Seminaren stehen vor allem Praxisbeispiele und Tricks aus der Welt des Suchmaschinen-Marketings im Vordergrund. Er gibt seine Erfahrungen als Manager und Online-Marketing-Experte in Gastvorlesungen an der Westfälischen Hochschule und an der Hochschule Niederrhein an Studenten weiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.pelzer-internet.de.

Dagmar Gerigk

Dagmar Gerigk ist Führungstrainerin, zertifizierter systemischer Coach, Marketing-Expertin und Autorin. Sie ist gefragte Dozentin bei LinkedIn Learning und internationalen Marktführern. Seit über 25 Jahren führt sie Mitarbeiter direkt und auf Entfernung. Dabei begleiten sie die Themen Online-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Google Ads (SEA) bereits seit 1999 - sowohl aus Weltkonzern-, Mittelstand- und aus Unternehmer-Perspektive.Sie coacht Unternehmer, Manager und Führungskräfte mit ihrem Leadership PraxisCoaching, den individuellen Führungsstil auf digitale Führung, Agilität und New Work auszurichten und sich damit von der gesamten Konkurrenz abzuheben. Das Resultat: Mehr Leistung und mehr unternehmerischer Freiraum als je zuvor.Zu ihren Kunden gehören DAX-Konzerne, kleine und mittelständische Betriebe. Dagmar Gerigk bietet sowohl Inhouse-Führungstrainings und Coachings in Unternehmen als auch offene Seminare für Einzelteilnehmer an. Alle Termine und Details finden Sie auf www.vamos.coach.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Google Ads

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.05.2020

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Google AdWords

    Google AdWords Das umfassende Handbuch

    von Guido Pelzer, Dagmar Gerigk

    839 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 49,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices und Beispiel-Strategien
    • Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics
    • Neu in der zweiten Auflage: Alle neuen Funktionen wie Video-Kampagnen, universelle App-Kampagnen, neue Berichtsfunktionen, Listen mit AdWords-Routinen
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Google Ads

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.05.2020

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.05.2020

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz