Google-AdWords-Kampagnen erfolgreich umsetzen

Google AdWords

Das umfassende Handbuch

€ 34,90

Sofort lieferbar

€ 30,90

Sofort verfügbar

nur € 39,90

Sofort verfügbar

757 Seiten, , gebunden
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-2122-1
757 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-2123-8
757 Seiten, , gebunden,
E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4764-1
757 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-4765-8

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen bei den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.

  • AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen
  • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
  • Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics
»Einsteiger dürften hiermit eine Rundumversorgung zu Google AdWords in Ihren Händen halten.«

t3n, Ausgabe 40, Mai 2015

757 Seiten, gebunden, 50 mm. Fachgutachterin Katia Meleady. Handbuchformat 16,8 x 24 cm, mit Lesebändchen. Schwarzweiß gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.). Einspaltiges Layout mit zahlreichen Abbildungen und Tipp-Kästen.
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (30 MB), EPUB (51 MB) und MOBI (87 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Erfolgreiche Kampagnen von Anfang an:

  1. Ihr Einstieg in das Suchmaschinen-Marketing

    Sie lernen neben den AdWords-Grundlagen die vielfältigen Möglichkeiten des Suchmaschinen-Marketings kennen. Schritt für Schritt richten Sie Ihr AdWords-Konto ein und erstellen sogleich Ihre erste AdWords-Kampagne. Inklusive Keyword-Recherche und Conversion-Tracking.

  2. Google-AdWords-Kampagnen erfolgreich einsetzen

    Egal ob textorientierte Suchkampagnen, Banner-Schaltungen im Google Displaynetzwerk oder Videokampagnen auf YouTube – Sie erfahren, welche Werbeform Ihnen am meisten nützt. Profitieren Sie von den mobilen Werbemöglichkeiten für Smartphones und Tablets.

  3. Tipps und Tricks aus jahrelanger Projektarbeit

    Die Autoren zeigen Ihnen anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie z.B. Kampagnenbudgets effizient einsetzen und wie Sie mehrere AdWords-Konten verwalten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatisierten Optimierungen, Regeln und Berichten.

Das AdWords-Buch im Überblick

  • Suchmaschinen-Marketing
  • Das Google-AdWords-Konto
  • Die erste AdWords-Kampagne
  • Navigation im AdWords-Konto
  • Spezielle AdWords-Werbestrategien
  • Google Displaynetzwerk
  • Mobile Kampagnen
  • Google Shopping
  • Individuelle Berichte, Funktionen
  • Richtige Keyword-Recherche
  • Mehrere Konten verwalten
  • Google Analytics nutzen
Komplettes Inhaltsverzeichnis
»Ein umfassendes und überzeugendes Kompendium«

Guido Pelzer ist zertifizierter Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor.

Thomas Sommeregger ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Online-Business aktiv und hat in diesem Zeitraum vielerlei Aspekte des digitalen Marketings aus Unternehmens- und Agentursicht kennengelernt.

Ricarda Linnenbrink betreut seit dem Jahr 2010 Kunden aus den verschiedensten Branchen wie E-Commerce, Industrie, Immobilien und Versicherungen etc. vollumfänglich sowohl operativ als auch strategisch im Bereich SEM.

Autorenporträts

Pressestimmen

»Einsteiger dürften hiermit eine Rundumversorgung zu Google AdWords in Ihren Händen halten.«
t3n, Ausgabe 40, Mai 2015
»Buchtipp!«
iX - Magazin für professionelle Informationstechnik, 10/2015
»Ein tolles Einsteiger- und Nachschlagewerk! Über 700 Seiten pralles AdWords-Wissen!«
SEO-diaries, 13.07.2015
»Nimmt den Leser an die Hand und führt ihn Schritt für Schritt durch den Dschungel von Google-AdWords.«
Online Marketing Experts, 07/2015
»Führt Einsteiger Schritt für Schritt durch die Materie.«
content cook, 21.06.2015
»Egal ob Anfänger oder Profi - für jeden sind Tipps und Tricks dabei.«
www.rgblog.de, 11.05.2015
»Ein echtes Muss für jeden Marketeer!«
Braincache, 17.03.2015
»Sehr umfangreich und detailliert. Bietet alle wichtigen Informationen zu Google AdWords und gute Anregungen.«
Webmasterpro.de, 02.12.2015
»Ein praxisnaher und umfangreicher Einstieg in die Materie.«
Fotowelt Sturm, 04.05.2015

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 34,90 inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 30,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

nur € 39,90 inkl. MwSt.

Sofort verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich
und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Freitag,
09:00 bis 17:30 Uhr
+49 228 42150-0

service@rheinwerk-verlag.de