Die Autoren von »Google AdWords«

Guido Pelzer

Guido Pelzer ist zertifizierter Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Internetmarketing, hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland begleitet und dabei als Unternehmer die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Die eigenen Erfolge im Internetmarketing führten zu dem Entschluss, dieses Onlinemarketing-Wissen speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründern zu vermitteln. Als die Firma Google Anfang 2008 externe Seminarleiter in Deutschland suchte, wurde er einer der ersten 5 Google-Seminarleiter in Deutschland und besuchte die Europäische Google-Zentrale in Dublin. Als zertifizierter Google-Partner berät er mittelständische Unternehmer und Marketingagenturen zu den Möglichkeiten des Internetmarketings. Neben den Beratungsprojekten ist er als Dozent und Seminarleiter in ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Raum unterwegs. Bei den Seminaren steht nicht nur die Theorie im Vordergrund, sondern es geht vor allem um Praxisbeispiele und Tricks aus der Welt des Suchmaschinen-Marketings. Er gibt seine Erfahrungen als Manager und Online-Marketing-Experte in Gastvorlesungen an der Westfälischen Hochschule und der Hochschule Niederrhein an Studenten weiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.pelzer-internet.de.

Dagmar Gerigk

Dagmar Gerigk ist zertifizierter systemischer Coach, Führungskräfte-Trainer, Online-Trainer, Marketing-Experte und Referentin. Beruflich beschäftigt sie sich seit 1999 mit Internetmarketing. Sie war mehr als 20 Jahre leitende Angestellte und 6 Jahre selbständige Online-Unternehmerin. Die Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und bezahlte Werbung in Google AdWords (SEA) sind ihr also sowohl aus der Perspektive eines Weltkonzerns als auch als Unternehmerin geläufig. Das Onlinemarketing-Wissen nutzt sie einerseits zum Ausbau Ihres eigenen Online-Trainer Geschäftes. Andererseits vermittelt Sie es im Zuge ihrer Management- und Führungstrainings an Führungskräfte und Unternehmer in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Sie arbeitet aus der Praxis für die Praxis, d.h. die Trainings haben einen starken Umsetzungsbezug mit vielen Praxis-Beispielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.vamos.coach.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Google AdWords

    Google AdWords Das umfassende Handbuch

    von Guido Pelzer, Thomas Sommeregger, Ricarda Linnenbrink

    757 Seiten, gebunden,
    E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 34,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen
    • Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices
    • Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Google AdWords

Vorbestellbar
Lieferbar ab 30.10.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz