6.3 Filter – Inhalte einer Datenansicht eingrenzen
276
6.3.1 Funktionsweise von Filtern
277
6.3.2 Unterschiede zwischen Filtern und Segmenten
277
6.3.3 Einrichtung von Filtern
279
6.3.4 Vordefinierte Filter
280
6.3.5 Benutzerdefinierte Filter
281
6.3.6 Vorhandene Filter nutzen
282
6.3.7 Beispiel Filter: Parameter ersetzen
282
6.3.8 Beispiel Filter: AdWords-Kampagnendaten ein- und ausschließen
283
6.3.9 Beispiel Filter: interne Zugriffe ausschließen
284
6.3.10 Beispiel Filter: Seiteninhalte gruppieren/einzelne Verzeichnisse analysieren
286
6.3.11 Beispiel Filter: Domain mitschreiben
288
6.3.12 Filterreihenfolge zuweisen
291
6.4 Zielvorhaben – Conversions festlegen
292
6.4.1 Mehrwert von Zielen
292
6.4.2 Anzahl der Ziele – weniger ist oft mehr
294
6.4.4 Der Zieltyp »Ziel« – eine angezeigte URL als Conversion festlegen
296
6.4.5 Zieltyp »Ziel« – Zielwerte festlegen und monetäre Werte an die Zielerreichung koppeln
297
6.4.6 Zieltyp »Ziel« – Zieltrichter anlegen
297
6.4.7 Zieltyp »Ziel« – identische URLs im Bestellprozess
299
6.4.8 Zieltyp »Dauer« – eine bestimmte Verweildauer auf der Seite als Conversion festlegen
300
6.4.9 Zieltyp »Seiten/Bildschirme pro Sitzung« – bestimmte Anzahl angezeigter Seiten als Ziel festlegen
300
6.4.10 Zieltyp »Ereignis« – das Auslösen eines Ereignisses als Conversion festlegen
301
6.4.11 Zieltyp »Ereignis« – Zielwert verwenden
302