Die Autoren von »Google Analytics«

Markus Vollmert

Markus Vollmert ist Experte für Web-Analyse. Er interessiert sich seit Jahren für die Zahlen hinter einer Website und kennt sich sowohl mit Tracking-Einbindung als auch den verschiedensten Anforderungen an Reportings aus. Seine Aufgabe ist es, die Zahlenwelt für den Kunden verständlich aufzubereiten. Zusammen mit seinem Bruder Christian führt er die Digital Marketing Agentur luna-park in Köln. Seit 2013 ist luna-park Google Analytics Certified Partner.

Heike Lück

Heike Lück arbeitet als Consultant für Web Analytics bei luna-park in Köln. Als Projektleiterin betreut Sie Unternehmen unterschiedlicher Branchen und führt regelmäßig Workshops durch. Zu ihrer Arbeit gehört sowohl die Erstellung detaillierter Auswertungen als auch die Entwicklung strategischer Tracking-Konzepte für Web- und Mobile-Projekte. Seit mehreren Jahren hat sich Heike Lück auf Google Analytics spezialisiert.

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Google Analytics

    Google Analytics Das umfassende Handbuch

    von Markus Vollmert, Heike Lück

    853 Seiten, gebunden,
    E-Book Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 39,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Implementierung, Analyse, Optimierung
    • Tracking aufsetzen mit Google Tag Manager
    • Inkl. Google-AdWords-Integration, Google Analytics Premium, AdSense und Search Console

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Google Analytics

Vorbestellbar
Lieferbar ab 30.10.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 30.10.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz