Die Autoren von »Google Analytics«

Markus Vollmert

Markus Vollmert

Markus Vollmert ist Experte für Web-Analyse. Er interessiert sich seit Jahren für die Zahlen hinter einer Website und kennt sich sowohl mit Tracking-Einbindung als auch den verschiedensten Anforderungen an Reportings aus. Seine Aufgabe ist es, die Zahlenwelt für den Kunden verständlich aufzubereiten. Zusammen mit seinem Bruder Christian führt er die Digital-Marketing-Agentur luna-park in Köln. Seit 2013 ist luna-park Google Analytics Certified Partner.

Heike Lück

Heike Lück

Heike Lück arbeitet als Senior Consultant für Web Analytics bei luna-park in Köln. Als Projektleiterin betreut sie Unternehmen unterschiedlicher Branchen und führt regelmäßig Workshops durch. Zu ihrer Arbeit gehört sowohl die Erstellung detaillierter Auswertungen als auch die Entwicklung strategischer Tracking-Konzepte für Web- und Mobile-Projekte. Seit mehreren Jahren hat sich Heike Lück auf Google Analytics spezialisiert.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Google Analytics

Vergriffen

Nicht mehr verfügbar

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Google Analytics 4

    Google Analytics 4 Grundlagen, Praxis, Migration

    von Markus Vollmert

    438 Seiten, gebunden
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, Online

    € 39,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Die Customer Journey im Blick mit der neuen Version
    • Alle Einsatzszenarien: Website, Kampagnen, Shops und Apps
    • Kennzahlen konzeptionieren, Reports erstellen, Administration
    • Inkl. Datenschutz und Consent
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Google Analytics

Vergriffen

Nicht mehr verfügbar

Nicht mehr verfügbar

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz