8.3 Kampagnen – Tracking und Auswertung von On- und Offline-Kampagnen
385
8.3.1 Kampagnen-Parameter – was muss ich tun, damit die Kampagnen getrackt werden?
386
8.3.2 Tipps und Tricks zum Kampagnen-Tagging
388
8.3.3 Tracking von Yandex- und Bing-Anzeigen
392
8.3.4 Offline-Kampagnen tracken – wie tagge ich Print, TV & Co.?
393
8.3.5 Kampagnen-Tagging prüfen – funktionieren die erzeugten Links korrekt?
396
8.3.6 Auswertung des Kampagnen-Trackings
397
8.3.7 Auswertung von Offline-Kampagnen
403
8.3.8 Kostenanalyse – Auswertung von Kostendaten anderer Tools
405
8.4 Google AdWords – Auswertung der bezahlten Suchzugriffe
406
8.4.1 AdWords-Kampagnen und Anzeigengruppen-Auswertung
407
8.4.2 Keywords, passende Suchanfragen und Anzeigeninhalt
411
8.4.3 Tageszeiten und Wochentage
414
8.4.4 Display-Kampagnen – Analyse der Keywords, Placements und Themen
417
8.4.5 Finale URLs und Werbenetzwerke
419
8.4.6 Tablet, Smartphone, Desktop & Co. – wo laufen meine Anzeigen besonders gut?
419
8.4.7 Videokampagnen – Werbung auf YouTube
421
8.4.8 Shopping-Kampagnen – Produktanzeigen im Detail auswerten
421
8.4.10 AdWords-Kontenübersicht
423
8.4.11 Typische Probleme bei der Verknüpfung von AdWords und Analytics
424