Der Impulsgeber – jetzt mit noch mehr Hacks!

Growth Hacking Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Lieferbar ab 08.09.2022

ca. € 39,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.09.2022

ca. € 44,90

Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.09.2022

459 Seiten, 3., aktualisierte Auflage , broschiert, in Farbe
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9149-1
459 Seiten, 3., aktualisierte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9150-7
459 Seiten, 3., aktualisierte Auflage , broschiert, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9152-1
459 Seiten, 3., aktualisierte Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI/Kindle, Online
Rheinwerk Computing, ISBN 978-3-8362-9153-8

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir in diesem Buch, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt »Growth Hacking«. Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Start-up, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

  • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
  • Ziele definieren, Erfolg messen, Testen, Lernen und Skalieren
  • Für Solopreneure, Gründer, Marketer und Produktmanager
  • Jetzt mit Checklisten!
459 Seiten, broschiert. Flexibles Handbuchformat 17,2 x 23 cm. In Farbe gedruckt auf 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (The Antiqua B 9,35 Pt.).
E-Book zum Herunterladen in den Formaten PDF (59 MB), EPUB (15 MB) und MOBI/Kindle (32 MB) sowie als Onlinebuch. Dateien sind DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentare sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Inhaltsverzeichnis, Index und Verweise im Text sind verlinkt. Weitere Informationen zum E-Book.

Zur aktuellen Auflage sind keine Materialien vorhanden.


Growth Hacking bedeutet:

  1. Die richtige Vorbereitung

    Mit der richtigen Strategie legst du das Fundament für erfolgreiches Growth Hacking. Mit den richtigen Themen und der richtigen Organisation klappt es auch bei dir mit dem Growth-Hacking-Prozess.

  2. Mehr Experimente, mehr Wachstum

    Das Grundprinzip von Growth Hacking: Je mehr Experimente du durchführst, desto mehr lernst du, was funktioniert. So entwickelst du deine Angebote weiter, um sie optimal auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe auszurichten.

  3. Auf die nächste Stufe steigen

    Nach dem Skalieren ist vor dem Skalieren. Erfahre, wie du zwischen Community Management, Viral Marketing, Cross- und Up-Sales das Kernangebot deines Unternehmens stets im Blick behältst.

Aus dem Inhalt

  • Nischen, Zielgruppen, Positionierung
  • GAP-Modell, Product-Market-Fit
  • Quant Based Marketing, Lean Marketing
  • User Centered Design (UCD), Mobile First
  • Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
  • Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
  • Incentives, Gamification, Scarcity etc.
  • Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
  • Customer Retention, Consumer Marketing
  • Cross Sales, Up Sales, digitales Business
  • Erfolgsmessung der Strategie
»
Growth Hacking ist die optimale Synthese aus Produkt, User Experience und Marketing – mit Wachstum als Ziel.
«
Tomas Herzberger ist seit 2014 als selbständiger Berater und Interim Manager tätig und hilft Start-ups, Mittelständlern, Konzernen und Agenturen, durch digitales Marketing zu wachsen.
Sandro Jenny ist Spezialist für digitales Wachstum und arbeitet als Product Owner und Growth Master bei der Firma w-vision in Luzern (CH). Zur Wachstumssteigerung kombiniert er die Methoden des User Experience Designs und des Inbound Marketings.
Autorenporträts

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Lieferbar ab 08.09.2022

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

ca. € 39,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.09.2022

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Bundle Buch + E-Book

ca. € 44,90 inkl. MwSt.

Vorbestellbar
Verfügbar ab 08.09.2022

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express
Wir sind gerne für Sie da
Hilfe zur Bestellung

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:00 Uhr

+49 228 42150-0
service@rheinwerk-verlag.de