Die Autoren von »Growth Hacking«

Sandro Jenny

Sandro Jenny hat ursprünglich Mediengestaltung gelernt, war aber immer schon sehr stark an digitalen Themen und Webdesign interessiert. Neben einem Online-Marketing- und User-Experience-Studium hat er sich in diversen Weiterbildungen und im Eigenstudium zum Growth Hacker weitergebildet. Während seiner rund sechsjährigen Tätigkeit bei der Scout24 Schweiz AG entwickelte er sich dann endgültig zum Online-Spezialisten und als Produktmanager Crossmedia war er unter anderem verantwortlich für die Weiterentwicklung des crossmedialen Produktportfolios der Scout24-Plattformen.Heute ist er bei der Fundraising Company in Fribourg (CH) als Head of Graphic Design & Digital Fundraising angestellt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit beschäftigt er sich mit Themen wie User Centered Design und programmiert selber Templates und Plugins für Wordpress und Drupal. Sandro lebt mit seiner Frau und Tochter in Fribourg in der Schweiz. Mit seinem Projektthe-webworkers.comzeigt er Webdesignern, wie man erfolgreiche Webseiten und Produkte erstellt. Über diese Plattform testet er immer wieder Growth Hacks und im dazugehörigen Blog schreibt er über Growth Hacking und User Experience Design.

Tomas Herzberger

Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Als Digital Mediaplaner hat er anschließend die Werbekampagnen von Kunden wie Universal Pictures oder Unilever geplant, bevor er als Digital Marketing Manager zu Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool nach Köln wechselte. Dort koordinierte er u. a. Werbekooperationen und Marketingkampagnen für tvtotal.de und MySpass.de. Anschließend unterstützte er die Messe Frankfurt beim Aufbau der Digital Unit.Seit 2014 ist Tomas Herzberger als selbstständiger Berater und Interim Manager tätig und hilft innovativen Unternehmen dabei, durch Digitales Marketing zu wachsen. Mit dem historischen Roman »Aller Tage Morgen« hat er bereits ein Buch veröffentlicht und schreibt regelmäßig in seinem eigenen Blog(tomasherzberger.net/blog) oder in Fachmedien (u. a. deutsche-startups.de, rhein-main-startups.de, eStrategy) über digitales Marketing. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Frankfurt am Main.
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Growth Hacking

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.10.2019

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Weitere aktuelle Titel der Autoren

  • Cover von Growth Hacking

    Growth Hacking Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

    von Sandro Jenny, Tomas Herzberger

    390 Seiten, broschiert, in Farbe
    E-Book-Formate: PDF, EPUB, MOBI, Online

    € 34,90

    Sofort lieferbar

    Buch | E-Book | Bundle

    • Was ist Growth Hacking und wie funktioniert es?
    • Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden
    • Positive Nutzererlebnisse stiften und Wachstum gewährleisten
Buch
E-Book
Bundle Buch + E-Book

Growth Hacking

Vorbestellbar
Lieferbar ab 25.10.2019

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

Vorbestellbar
Verfügbar ab 25.10.2019

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz