Die Autoren von »Logistik mit SAP S/4HANA«

Jasmin Burgdorf

Jasmin Burgdorf begeistert sich für SAP S/4HANA Finance und die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung. Sie ist als SAP-Finance-Beraterin bei der QSC AG tätig. Neben ihrem Masterstudium für Business Consulting, das sie im März 2016 abschloss, arbeitete sie in der Investitions- und Finanzierungsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen. Sie begleitete verschiedene Projekte zur Prozessoptimierung und entwickelte dabei eine Balanced-Scorecard zur Beurteilung der Projektmanagementqualität in Beratungsprojekten. Mit großer Leidenschaft unterstützt sie Kunden, ihre IT- Prozesse rund um das Rechnungswesen zu verstehen und zu optimieren. Beim E-Geige spielen und Joggen findet sie ihren persönlichen Ausgleich zum herausfordernden Berateralltag.

Mario Destradi

Mario Destradi ist gleichermaßen in der IT- und der BWL-Welt zu Hause. Er verbindet beide Kompetenzen als Consultant im Bereich Business Intelligence und Analytics bei der QSC AG. Im Kern beschäftigt er sich mit dem produktübergreifenden Thema Analytics (z. B. in S/4HANA, CAR, BW). Darüber hinaus hat er langjährige Erfahrung im Management technischer Projekte und arbeitete zuvor im IP-Datennetz-Engineering. Es reizt ihn besonders, sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und diese in Pionierprojekten zu implementieren. Neben dem Bereich Analytics interessieren ihn Themen wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning sowie IoT und Big Data. Mario Destradi hat einen Abschluss als Diplom-Kaufmann der Universität zu Köln.

Martin Kiss

Martin Kiss versteht es, mittels moderner Technologie, komplexe Aufgaben effizient und simpel zu gestalten. Als Informatikkaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Branchen Logistik und Handel ist er bei der QSC AG als SAP-Berater mit Schwerpunkt Retail tätig. Anwendungssupport, Kundenberatung sowie die Implementierung neuer Prozesse gehören dabei zu seinem Aufgabenbereich. Vor allem seine Affinität zu neuen Technologien hat ihn dafür begeistert, an diesem Buch mitzuwirken.

Maik Schubert

Maik Schubert ist SAP-Berater und -Trainer mit Herzblut und in den Bereichen Retail und Logistik zuhause. Seit 2014 ist er bei der QSC AG als SAP Retail Consultant tätig. In der SAP-Welt ist er seit 2001 unterwegs. In seiner Position berät er Kunden in den verschiedensten Entwicklungsprojekten und beschäftigt sich maßgeblich mit den neuesten SAP-Technologien. Seine Kompetenzen konnte er bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen, unter anderen als Leiter des SAP Competence Centers und der Technikabteilung unter Beweis stellen. Er versteht es stets, Expertenwissen klar und verständlich zu formulieren. Als SAP-Trainer hielt er regelmäßig SAP-Schulungen und erstellte Schulungsunterlagen für die Anwender.

Buch

E-Book

Bundle Buch + E-Book

Logistik mit SAP S/4HANA

Vorbestellbar
Lieferbar ab 28.09.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 28.09.2017

Vorbestellbar
Verfügbar ab 28.09.2017

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz