1 BIG IN GROWTH – Wie und wo wachsen
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Gummibärchen als Beautyprodukt: Das Flywheel in Schwung bringen und effektiv managen
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Generation Z gewinnen: Wie Social Commerce und Werte den Unterschied machen
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Von wegen Nische!: Mit Games im E-Commerce gewinnen
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Wachsen ohne Risiko: Affiliate- oder InfluencerMarketing oder beides?
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140 Millionen oder scheitern: Die Stellschrauben für profitables Wachstum
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Welchen Wein trinkt eigentlich Joko?: Etwas verkaufen, was die Kunden probieren wollen
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Perfekt personalisieren: Vom Datengold auf der letzten Meile bis zur Hyper-Personalisierung
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2 BIG IN BASICS – Die Grundlagen beherrschen
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Timing ist alles: Wie Krüger Dirndl den E-Commerce-Grand-Prix fährt
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Premium-Geschirr und Badartikel: Übergreifender Shop oder Einzel-Shop
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Echte Beziehungen, lebenslang: Die Customer Lifetime verändert die DNA des Unternehmens
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Lückenlose Erfolgsmessung von Werbung: Mit Big Data und KI das Spiel ändern
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»Möchten Sie Ihren Kassenbon per Mail erhalten?: Analoge mit digitalen Daten verknüpfen«
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Den Wettlauf um den besten Preis gewinnen: Wie stationärer Handel das Onlinegeschäft ausbalancieren kann
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Weg vom teuren Klick: Profitabilität revolutionieren mit Apps und Elastic Offering
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Fake-Produkte und -Shops überfluten das Web: Originale durch Relevanz schützen
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Back to the Roots!: Printkataloge und Geschenke als Wettbewerbsvorteil
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Made in Schwarzwald: Wie schafft man es, als mittelständisches Traditionsunternehmen im E-Commerce zu bestehen?
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5 BIG IN INNOVATION – Wie mit Innovationen umgehen
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Trends filtern!: Relevante Innovationen aus China und den USA erkennen
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Zwei Gesichter der KI-Revolution: Agentic Commerce und Experience Commerce
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Social Commerce: Große Chancen für Early Adopters
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Community Building: Die neue Sau im Dorf oder Zukunft des E-Commerce?
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GEO statt SEO: Sichtbar sein bei ChatGPT, Perplexity, Gemini & Co.
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Reddit: Zuhören, an der Diskussion beteiligen, Vertrauen gewinnen
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Irrtümer realisieren!: Warum Baumaschinen, Müsli und Einlagen doch online gekauft werden
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Influencer: Entwickeln statt kaufen!
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Fairness zählt: Warum sozial, transparent und menschlich sein die neue Nachhaltigkeit ist
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