Bilden Sie Ihre Marketingstrategie optimal ab!

Marketing mit SAP CRM

€ 69,90

Vergriffen

€ 64,90

Nicht mehr verfügbar

455 Seiten, , gebunden
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-1285-4
455 Seiten,
E-Book-Formate: PDF, Online
SAP PRESS, ISBN 978-3-8362-2153-5

Alles was Sie für das Marketing mit SAP CRM benötigen: Die wichtigsten Stammdaten und die Benutzeroberfläche SAP CRM Web UI werden ebenso ausführlich erläutert wie alle wichtigen Marketing-Prozesse und deren Customizing. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie Tipps und Tricks helfen Ihnen, Ihre Marketingsstrategie optimal umzusetzen.

  • Stammdaten, Funktionen, Prozesse und Customizing
  • Kundenbindungs- sowie Kampagnenmanagement, Segmentierung u.v.m.
  • Implementierung und Kundenbeispiele
455 Seiten, gebunden, 29 mm. Handbuchformat 16,8 x 24 cm. Schwarzweiß gedruckt auf holzfreiem 80g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (Linotype Syntax Serif 9,5 Pt.). Einspaltiges Layout. Mit zahlreichen Praxisbeispielen.
E-Book zum Herunterladen im PDF-Format (33 MB) und als Onlinebuch. PDF-Datei ist DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Kopieren ist möglich. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentierungen sind zugelassen. Abbildungen in Schwarzweiß. Weitere Informationen zum E-Book.

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren

Buch

€ 69,90 inkl. MwSt.

Vergriffen

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

E-Book

€ 64,90 inkl. MwSt.

Nicht mehr verfügbar

DSAG Mitglieder
Der Rabatt wird im Warenkorb sichtbar

Kostenloser Versand
nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
Bequem zahlen
Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder Bankeinzug
Schnelle Lieferung
Auch per Express