Die Autoren von »Marketing mit SAP CRM«

Christian Kletti

Christian Kletti

Christian Kletti arbeitet als Berater für SAP Customer Relationship Management bei der Capgemini Deutschland GmbH. In vielen erfolgreichen Projekten war er von der Realisierung bis hin zum globalen Rollout für die Gestaltung von Vertriebs- und Marketingprozessen mit SAP CRM verantwortlich. Während seiner Projektarbeit hat er umfassende und tiefe Kenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen von SAP CRM mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb gesammelt.

Christian Stöcker

Christian Stöcker

Christian Stöcker arbeitet bei der Capgemini Deutschland GmbH und ist dort im Bereich SAP Customer Relationship Management tätig. Er ist überwiegend in großen internationalen Einführungsprojekten im Bereich Marketing und Vertrieb für SAP CRM unterwegs. Die Aufgabenbereiche erstrecken sich dabei von der Prozessgestaltung und Prozessoptimierung bis hin zur Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen in SAP CRM-Systemen. Im Rahmen seiner Arbeit hat er zahlreiche erfolgreiche Projekte begleitet und langjährige Erfahrungen zu allen marketingrelevanten Themen gesammelt.