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Microsoft Office im Büro Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC

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256 Seiten, 2.,  Auflage , gebunden, in Farbe
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0825-7
256 Seiten, 2.,  Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0826-4
256 Seiten, 2.,  Auflage , gebunden, in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0828-8
256 Seiten, 2.,  Auflage , in Farbe
E-Book-Formate: PDF, Online
Vierfarben, ISBN 978-3-8421-0829-5

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Von den genial einfachen Kniffen in diesem Buch profitieren alle, die mehr Effizienz in ihre Büroarbeit bekommen wollen. Mareile Heiting und Carsten Thiele wissen, worauf es im Unternehmensalltag ankommt, und machen Sie fit für die Arbeit am PC. Sorgen Sie für mehr Produktivität und ein aufgeräumtes, stressfreies Arbeiten mit Outlook, Word, Excel und Co. Sparen Sie wertvolle Zeit, und räumen Sie mit ineffektiven Workflows auf – Textbausteine, Vorlagen und Tastenkürzel machen es möglich. Und schon bald wird Ihr Büroalltag viel angenehmer. Geeignet für Microsoft 365 und die Office-Versionen 2016 bis 2022.

  • E-Mails, Dateiablage, Aufgaben- und Terminverwaltung im Griff
  • AutoTexte, Schnellbausteine, Dokumentvorlagen, Tastenkürzel u. v. m.
  • Kurz: Alles, was Sie im Büro wirklich brauchen!
256 Seiten, gebunden, 19,6 mm. Handliches Taschenformat 14,8 x 21 cm. In Farbe gedruckt auf holzfreiem 90g-Offsetpapier. Lesefreundliche Serifenschrift (IPM Plex Serif 9,5 Pt.). Einspaltiges Layout, mit farbigen Illustrationen.
E-Book zum Herunterladen im PDF-Format und als Onlinebuch. PDF-Datei ist DRM-frei, mit personalisierter digitaler Signatur. Kopieren ist möglich. Drucken, Copy & Paste sowie Kommentierungen sind zugelassen. Abbildungen in Farbe. Weitere Informationen zum E-Book.

Aus dem Inhalt

  • Digital entrümpeln und dauerhaft Ordnung halten
  • Suchen und Finden mit System
  • Die E-Mail-Flut beherrschen
  • Aufgaben, Projekte und Termine geschickt planen
  • Quicksteps, Verteilerlisten und Filter in Outlook nutzen
  • Excel-Tabellen schneller ausfüllen und gekonnt ausdrucken
  • Vorlagen für DIN-Briefe erstellen
  • Dokumentvorlagen auf das Corporate Design anpassen
  • Präsentationen mit Formatvorlagen im Griff
  • Teamwork: Terminabsprachen, Dateiversionen, Protokolle
  • Troubleshooting beim Drucken
  • Effektive Shortcuts für Windows und alle Office-Programme u. v. m.
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Ein gut durchorganisiertes Zeit- und Projektmanagement ist kein Hexenwerk. Oft reicht es schon, wenig wirkungsvolle Angewohnheiten durch effektivere Arbeitsschritte zu ersetzen!
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Mareile Heiting ist seit über zwei Jahrzehnten als IT-Autorin tätig und hat seither zahlreiche Bücher und Artikel für namhafte Fachmedien veröffentlicht.
Carsten Thiele arbeitete nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre über 15 Jahre als Controller in einem internationalen Technologiekonzern.
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